Küchengöttin/Küchengott des Jahres 2013

Wer hat den Titel dieses Jahr verdient? Jetzt entscheidet Ihr ...

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Jede Woche ernennen wir ein Community-Mitglied zur Küchengöttin/zum Küchengott der Woche. Damit möchten wir Euren Einsatz bei uns belohnen und Euch eine kleine Freude machen. Wir freuen uns immer wieder über Eure Rezepte, Eure Kommentare und Kochbücher. Und wir zeichnen Euch dafür jede Woche immer wieder gerne mit unserem Titel aus.

 

Nun sind wir nach einem wundervollen gemeinsamen Jahr wieder bei unserer letzten Auszeichnung angekommen. Und jetzt entscheidet Ihr: Wer hat den Titel „Küchengöttin/Küchengott des Jahres 2013“ am meisten verdient?

 

Wir sind gespannt, wen Ihr auf unserem Thron seht und freuen uns auf Eure Antworten. Und natürlich finden wir: Ihr wart dieses Jahr alle einfach toll!

Anzeige
Anzeige
nika
Vielen Dank

aber Eure Vorgaben waren toll und daraus können wir doch nur gute Sachen kochen und die Beiträge der Küchengöttinnen und Küchengötter finde ich auch toll. Ich tue mich aber sehr schwer damit, jemanden einzeln heraus zu picken. Ich bin begeistert von diesem Forum und deshalb schlage ich  

 

den Teamgeist der Küchengötter

 

vor. 

Vielen, vielen Dank, dass wir dieses Forum nutzen können.

Einen schönen Jahrsausklang und ein gutes Neues Jahr,

Eure nika

 

Aphrodite
Für alle Unermüdlichen,

die schon lange dabei sind. Und all' diejenigen, die zur "Feder" greifen und kommentieren, auch wenn die Zeit dafür meist nur am Wochenende reicht, uns daran teilhaben zu lassen. Es muss nichts weltbewegendes sein. Es sind die kleinen Blitzlichter und Gedanken, die die Rezepte garnieren und Orientierung schaffen. Oder auch all die Hinweise und Ideen bei "Was kocht ihr heute?". 

Dann habe ich mal nachgeschlagen, wer hier im letzten Jahr richtig Gas gegeben hat. Registriert seit 31.07.2009. Erster Kommentar 03.12.2012 von mittlerweile 131, 96 Rezepte eingestellt. Das wäre mein Vorschlag für den Küchengott des Jahres 2013.

Auch meinen Dank an denjenigen, der dies hier alles möglich macht und sponsort. Digitale Kochbücher sind schon praktisch.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login