Küchengott Daniel wird Basic-Model

Daniel Schrader hat mit Glück und Verstand seinen Platz im nächsten Basic ergattert - als Model bei den People-Aufnahmen.

3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Im Rahmen der Sweet Week hatten wir ja die neuen Basic-Models schon vorgestellt - Barbara, Maike, Renate und Marc. Im nächsten Band kommt nun noch ein Küchengott dazu: Daniel Schrader wusste nicht nur, dass  „Sweet” das 15. Basic ist, er wurde auch noch als Hauptgewinner bei unserem Sweet-Basic-Quiz gezogen. Und so wird er schon in ein paar Wochen bei den  Aufnahmen zum nächsten Band vor der Kamera von Axel Walter stehen, wenn es heißt: An die Töpfe, fertig, los. Und ab dem nächsten Herbst können Kochbuchleser in ganz Europa den neuen Mann am Herd bewundern. Das Thema des neuen Basics? Nur so viel: Vegetarier sollte man nicht gerade sein.

Anzeige
Anzeige
ilvy.w
kann man daniel denn mal irgendwo sehen?

 

Sebastian Dickhaut
Im September in Meat Basics…

…ein bisschen Spannung muss halt sein.

ilvy.w
stimmt auch wieder

dann will ich mich noch ein wenig gedulden - cool aktion in jedem fall!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login