Küchengott der Woche: apprenti1

Ein erfinderischer Mann startet gerade bei den Küchengöttern durch und ist deshalb unser Küchengott der Woche.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Am letzten Sonntag (21.04) haben wir bei den Küchengöttern einen Neuzugang bekommen. Küchengott apprenti1 mischt jetzt in der Community mit. Und wir sind begeistert: apprenti1 verrät uns nicht nur seine Rezepte und sorgt für Gesprächsstoff, sondern gewährt uns sogar einen Einblick in seine Küche und seine Nudel-Trocknen-Technik auf dem Wäscheständer.

 

Lieber apprenti1, wir finden wer bei den Küchengöttern direkt so durchstartet hat unseren Ehren-Titel verdient. Du bist unser Küchengott der Woche! Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und werden Deine Rezepte und Küchen-Abenteuer mit Wäscheständern und Co. weiterhin mit Freude verfolgen.

 

Zum Profil und den Rezepten von apprenti1

Anzeige
Anzeige
apprenti1
Überrascht

..bin ich schon darüber, dass meine kleinen Beiträge so positiv aufgenommen wurden. Vielen Dank. Es hat mir diese erste Woche auch sehr viel Spass gemacht, hier mitzumachen. Es bestärkt mich in meiner Einstellung zum Kochen: selber machen, probieren, und wenn es mal nicht gelingt, ist es auch nicht schlimm. Beim Kochen steht die Freude und der Spass für mich im Vordergrund.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login