Küchengott der Woche: Baloo

Küchengott der Woche ist Baloo, weil er uns mit seinen Rezepten Appetit auf mehr macht.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Habt Ihr schon Küchengött Baloo entdeckt? Seit bald zwei Monaten ist er bei den Küchengöttern registriert und hat in dieser Zeit auch schon eigene Rezepte bei uns eingestellt. Unser aktueller Favorit: seine Spaghetti mit Paprika-Carbonara. Den italienischen Klassiker verfeinert er mit selbst gemachtem Paprikasugo und wir sagen nicht Nein zu einer extra großen Portion. Lieber Baloo, wir sind gespannt, welche Rezepte Du als nächstes mit uns teilst. Vielleicht können wir Dich mit dem Titel des Küchengotts der Woche noch etwas öfter an den Herd und anschließend Computer locken? Wir wünschen Dir eine tolle Woche auf dem Küchengötter-Thron.

 

Zu Baloos Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login