Küchengott der Woche: BennysKochwelt

Unser Küchengott der Woche bringt uns dem nächsten Italien-Urlaub ein Stück näher.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Tiramisu, Lasagne oder eingelegte Tomaten – bei diesen Rezepten wird das Fernweh doch gleich ein bisschen kleiner. BennysKochwelt ist seit dem 16. Mai bei den Küchengöttern registriert und hat uns schon einige seiner Ideen verraten. Und ein paar davon, entführen uns nach "Bella Italia". Sogar das passende Sugo für Lasagne oder Bolognese hat er mitgeliefert und es auf seinen Namen getauft: "Bennys Sugo".

 

Was BennysKochwelt mit diesen Rezepten verbindet? Vielleicht verrät er es uns ja bald. Heute wollen wir Dir, lieber BennysKochwelt, auf jeden Fall schon einmal den Titel „Küchengott der Woche“ verleihen. Wir freuen uns Dich begrüßen zu dürfen und darüber, dass Du gleich mit so viel Einsatz am Herd bei uns durchgestartet bist. Mach weiter so!

 

Zum Profil und zu den Rezepten von BennysKochwelt

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login