Küchengott der Woche: camouflage

Unser Küchengott der Woche ist camouflage, weil er Mut zum Kochen macht.

1
Kommentare
Bettina Müller

camouflage ist erst seit wenigen Tagen unter uns Küchengöttern, hat uns aber jetzt schon mit seiner Einstellung zum Kochen begeistert: „Einfach kochen, trau Dich!“ ist der Titel seinen ersten Küchengötter-Kochbuchs, in dem er seine eigenen Rezepte sammelt. Mit seinen bisherigen Rezepten zeigt camouflage, wie jeder, auch Kochanfänger, mit nur wenigen Zutaten und einfachen Handgriffen raffinierte Gerichte zaubern kann, mit denen man sich auch bei seinen Gästen blicken lassen kann. Lieber camouflage, Dein Kochbuch-Motto und Deine Rezepte haben uns so gut gefallen, dass wir Dir hiermit den Titel des Küchengotts der Woche verleihen wollen. Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit bei den Küchengöttern und sind gespannt auf Deine weiteren Rezepte.

 

Zu camouflages Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
nika
Herzlichen Glückwunsch

lieber camouflage zur Wahl des Küchengottes dieser Woche. Geniesse Deine göttliche Woche. Wir freuen uns auf weitere tolle Ideen und Rezepte,

liebe Grüße,

Deine nika

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login