Küchengott der Woche: dare

Diese Woche hat es mal wieder ein männlicher Küchengott auf unseren Thron geschafft.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

dare ist noch ein Neuling bei den Küchengöttern und hat in den letzten zwei Wochen beim Einstellen von Rezepten richtig Gas gegeben. Ob selbst gemachte Rösti mit Rahmgeschnetzelten, Dicke-Bohnen-Eintopf mit Kassler oder sein Bohnenauflauf nach Cowboy-Art: Freunde von herzhaften Rezepten werden bei dare bestimmt fündig. Und auch die Süßschnäbel kommen mit Cranberry-Makronen oder Apfel-Marzipan-Muffins nicht zu kurz. Neugierig geworden? Dann schaut doch gleich mal in seinem Profil vorbei. Dich, lieber dare, wollen wir heute auf jeden Fall zum Küchengött der Woche ernennen. Hab viel Freude mit dem Titel. Wir sind gespannt, welche Rezepte noch in Deiner Sammlung landen werden.

 

Zu dares Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login