Küchengott der Woche: Fyx

Unser Küchengott der Woche ist Fyx, weil sich in seinem Kochbuch nicht nur die leckersten Gerichte finden, sondern auch noch eine große Auswahl an passenden Getränken.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Fyx bezeichnet sich selbst als einen netten, ein wenig verrückten aber umgänglichen Fuchs, der gerne den Kochlöffel schwingt, um immer neue Rezepte auszuprobieren. Da wären zum Beispiel: Eine orientalische Moussaka, Aprikosenhähnchen mit Pistazien-Couscous oder Vanillebirnen mit Sesamkrokant. Auf der Getränkekarte finden sich Waikiki-Beach-Bowle, Madras Banana-Shake oder ein Caffè Latte bianco. Zu Fyx Kochbuch und Profil…

Anzeige
Anzeige
Fyx
Und mein Kochbuch wächst und wächst...

sehr zu meinem Leidwesen. ;-)Vielen Dank jedenfalls für die Auszeichnung. Ich fühle mich sehr geehrt.

küchengötter
Lieber Fyx

Sehr gerne! Wir arbeiten übrigens gerade an unserem Kochbuch: In Kürze wird es in neuem Glanz erstrahlen, handlicher und übersichtlicher werden, sodass die vielen Rezepte noch mehr werden können.

Es grüßen

Die Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login