Küchengott der Woche: Gaston

Küchengott der Woche ist Gaston, weil er die männliche Backfront verstärken will.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengott Gaston hat sich diese Woche auf ganz charmante Weise bei uns vorgestellt: Mit dem Foto seines Deutsch Kurzhaar hat er gleich für Begeisterung in der Community gesorgt. Doch nicht nur wegen seines Hundes freuen wir uns, Gaston in unseren Reihen begrüßen zu dürfen: Gaston hat auch noch verkündet Hobby-Backer zu sein und wir sind schon mächtig auf seine Rezeptideen gespannt. Lieber Gaston, wir wollen Dich heute mit dem Titel des Küchengotts der Woche herzlich Willkommen heißen und wünschen Dir eine tolle zeit bei den Küchengöttern.

 

Zu Gastons Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Gaston
Danke

Dankeschön, da muss ich ja fast rot werden ;)

Liebe Grüße

Gaston

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login