Küchengott der Woche: karlchen

Unser Küchengott der Woche ist karlchen, weil er mit tollen eigenen Rezepten, geballtem Küchenwissen und guten Tipps im Forum glänzt.

Küchengott der Woche: karlchen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Dass Kochen seine große Leidenschaft ist, merkt man schnell: viele Tipps & Tricks hat karlchen für unsere Community parat. Die italienische Küche liebt er besonders und so ist auch karlchens Kochbuch gefüllt mit italienischen Klassikern wie Vitello Tonnato, Penne Arrabiata, Saltimbocca ode Zuppa Inglese. Aber auch  leckere eigene Rezepte stellt karlchen uns zum Nachkochen zur Verfügung: Schokoladen-Trüffel, Karl´s Orangen-Joghurt-Torte oder eine Käserolle. Zu karlchens Kochbuch und Profil…

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login