Küchengott der Woche: kochMartin

KochMartin ist unser Küchengott der Woche, weil er uns zeigt, dass man Spaß am Kochen finden kann, auch wenn man es zunächst als lästige Extra-Aufgabe empfunden hat.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Die meisten Küchengötter erfreuen sich tagtäglich am Kochen, tauschen sich mit größter Freude über Zutaten und Zubereitungen aus und selbst der Einkauf fürs tägliche Mittag- oder Abendessen bereitet ihnen Spaß. Doch das ist leider nicht immer so. Manche Menschen finden notgedrungen den Weg zum Selberkochen, weil sie aus gesundheitlichen Gründen ihre Ernährung umstellen müssen. So geschehen im Falle von kochMartin, den wir hiermit herzlich in unserer Community willkommen heißen möchten. Er hat mittlerweile Spaß am Kochen gefunden, ist immer auf der Suche nach neuen glutenfreien Rezepten und dabei wollen wir ihm helfen!

 

zum Kochbuch und zum Profil von kochMartin...

Anzeige
Anzeige
Danke für den Tipp
Küchengott der Woche: kochMartin  

Danke für den Online Tipp- Ich werde mal gern reinschauen. Übrigens kann ich japanischen Lachs nur empfehlens, sofern er saft und gut angebraten ist Mein Favorit <3

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login