Küchengott der Woche: Liebstöckel

Küchengott der Woche ist Liebstöckel, weil sich keiner seine Rezepte entgehen lassen sollte.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir freuen uns heute ganz besonders über die Bekanntgabe des Küchengotts der Woche, weil mal wieder ein Mann den Titel ergattert hat. Küchengott Liebstöckel gehört schon fast zum alten Eisen bei uns, hat aber gerade in der letzten Zeit viele tolle neue Rezepte eingestellt. Ob Jalapeno-Pickles für die Freunde der scharfen Küche, aromatischer Bunter Hackbraten oder seine Bardierten Schweinemedaillons mit gefülltem Kohlrabi – ein Blick in Liebstöckels Rezeptsammlung lohnt sich auf jeden Fall. Lieber Liebstöckel, heute wollen wir Dich für deine tollen Rezepte mit dem Titel des Küchengötts der Woche auszeichnen. Wir wünschen Dir viel Freude damit.

 

Zu Liebstöckels Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login