Küchengott der Woche: MatthewSDot

Küchengott der Woche ist MatthewSDot, damit er mal was auf die Rippen bekommt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir haben einen Neuzugang bei uns, der vielleicht das bisher verrückteste Profilbild hat und uns mit seinen Kommentaren immer zum Schmunzeln bringt: MatthewSDot. Wir wissen von ihm bereits, dass er ganz verrückt nach Sauerbraten in Lebkuchensauce und Schokoerdbeeren ist, dass er (wie viele andere Männer wohl auch) nicht gerne einkaufen geht, gleich mal morgens die Küche unsicher macht und sowieso am liebsten vorkocht. Jetzt fragen wir uns nur noch, warum er trotzdem nichts auf den Rippen hat? Lieber MatthewSDot, Dein Profil und Deine Kommentare haben uns wirklich neugierig auf Dich gemacht und wir warten schon gespannt auf das erste Rezept, das Du bei uns (hoffentlich ganz bald) einstellen wirst. Bis dahin wollen wir Dir schon einmal den Titel des Küchengotts der Woche verleihen und wünschen Dir viel Freude damit.

 

Zu MatthewSDots Profil

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login