Küchengott der Woche: Rico

Diese Woche verleihen wir einem stillen aber sehr fleißigen Küchengott den Ehrentitel.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mucksmäuschenstill hat Küchengott Rico viele tolle Rezepte auf seinem Profil gesammelt. Vor allem aber seine Erdbeer-Tarte (nach eigenen Angaben "der leckerste Erdbeerkuchen") hat es uns angetan. Da bekommen wir doch gleich Lust auf Nachschlag und den liefert Rico uns regelmäßig. Egal ob Power-Porridge für einen guten Start in den Tag, Bierbrot wenn es einmal schnell gehen muss oder Spargelauflauf passen zur Saison, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Darum hat sich Rico auch den Titel "Küchengott der Woche" redlich verdient. Wir gratulieren Dir ganz herzlich Rico und sind schon gespannt auf zukünftige Köstlichkeiten aus Deiner Küche.

Hier geht's zum Profil von Rico. 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login