Küchengott der Woche: sitt

Unser Küchengott der Woche ist praktisch schon ein Urzeit-Küchengott und nun bekommt er endlich den Titel verliehen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Seit 2009 ist sitt ein treuer Küchengott. 48 Rezepte hat er uns schon verraten. Viele von ihnen sind echte Schweizer-Schmankerl. Jetzt hat er sich gerade mit einem spanischen Rezept wieder bei uns gemeldet: Spanisches Omelette. Und in seinen Kochbüchern gibt es natürlich auch jede Menge zum Stöbern und Nachkochen.

 

Lieber sitt, wir freuen uns, dass Du schon so lange bei uns bist und natürlich auch über jedes neue Rezept von Dir. Du bist unser Küchengott der Woche. Mach weiter so!

 

Zu sitts Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login