Küchengott der Woche: Toby

Unser Küchengott der Woche ist Toby, weil wir ganz verliebt in seine Rezepte sind.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Toby ist seit November 2013 bei den Küchengöttern und hat ganz „still und heimlich“ schon jede Menge Rezepte mit wunderbaren Rezeptfotos bei uns eingestellt. Beim Stöbern in seinen Rezepten können wir uns gar nicht entscheiden, welches wir als erstes probieren wollen, weil sie alle so toll aussehen und gut klingen. Lieber Toby, es wird höchste Zeit, Dich eine Woche lang auf unseren Thron zu setzen und damit zum Küchengott der Woche zu ernennen. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Titel und können es kaum erwarten, noch mehr von Deinen Kochküsten zu sehen.

 

Zu Tobys Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login