Küchengott der Woche: TommasoArtusi

TommasoArtusi ist unser Küchengott der Woche, denn er ist unser 3.000 Mitglied in der Community. Herzlich Willkommen, wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und Kochen!

Küchengott der Woche: TommasoArtusi
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Über 3.000 Küchengötter und Küchengöttinnen tummeln sich mittlerweile auf unserem Kochportal und tauschen sich übers Essen, Trinken und Genießen aus. Unser 3000stes Mitglied ist TommasoArtusi, der uns erklärt, warum man in Italien auf keinen Fall einen Cappuccino nach dem Essen bestellen sollte und der uns ein leckeres italienisches Rezept zur Verfügung gestellt hat: Spaghetti con peperoncino e pompdori.  Herzlich Willkommen bei den Küchengöttern, wir wünschen viel Spaß beim Rezeptesammeln, Tauschen und Stöbern! Zu TommasoArtusis Kochbuch und Profil…

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login