Küchengott der Woche: winnerger

winnerger ist unser Küchengott der Woche, denn er wird zusammen mit Maike und Sebastian bei Küchengötter-TV den Kochlöffel schwingen.

4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Diese Woche finden sich in München die Gewinner des Küchengötter-TV Kochkurses ein und kochen zusammen mit Maike, Sebastian und dem Küchengötter-Team ein leckeres 5-Gänge-Menü. Auch winnerger wird dabei sein und an seinen Kochkünsten feilen. Winnergers Lieblinge, die Bagels, stehen diesmal nicht auf dem Menüplan, dafür aber zeigen wir, wie man Salzburger Nockerl zubereitet, was winnerger bestimmt auch gefallen dürfte, wirft man einen Blick in sein Kochbuch: Apfelstrudel, Rosinen-Schoko-Creme oder Milchcremeschnitte. Zu winnergers Kochbuch und Profil…

Das Video zum Kochkurs wird in Kürze hier zu sehen sein – einfach mal vorbeischauen bei den Küchengöttern!

Sebastian Dickhaut
Dafür gibt’s Tintenfisch
winnerger
Eine Ehre! :-)

Hallo zusammen! :-) es ist mir eine große Ehre diese Auszeichnung bekommen zu haben *g* und vor allem morgen bei dem Kochkurs dabei zu sein... da ich denke ich als mehr oder weniger Anfänger noch einiges von (man muss wirklich sagen) Maestro lernen kann und hoffentlich auch werde! :-) freue mich auf jedenfall schon riesig! Ihr seid und bleibt einfach GÖTTLICH eben! ;-)

MFG

Euer Winni

winnerger
wo ist das Video? ;-)

Hi... wollte mal fragen, was das Video vom Kochkurs "Essen verbündet" macht? ist es schon fertig bzw. irgendwo zu sehen? ;-) bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen...*g*

 

LG Winni

Sebastian Dickhaut
Nächste Woche

Gestern abend haben wir das Video fertig geschnitten, diese Woche geht es auf den Weg und am nächsten Montag soll es dann online sein. Hat ein bisschen gedauert, weil die Crew noch an was anderem gefeilt hat und dann auch noch Sommer war, wie damals im Heimspiel. Schön ist es aber geworden.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login