Kürbis-Rezeptwettbewerb: Hier sind die Gewinner!

Ab jetzt dreht sich alles um den Kürbis. Ja, so lautete unser Motto beim Rezeptwettbewerb. Und heute wollen wir Eure Mühe belohnen und unsere Gewinner küren.

Kürbis-Rezeptwettbewerb: Hier sind die Gewinner!
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kaum zu glauben, was man mit so einem Kürbis alles anstellen kann. Als wir Euch zu unserem Kürbis-Rezeptwettbewerb aufgerufen haben, sprudelten die Ideen nur so aus Euch heraus. Und darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Umso schwerer fällt uns heute wieder die Entscheidung, wer bei unserem Kürbis-Rezeptwettbewerb gewonnen hat. Ihr alle hattet wirklich tolle Rezepte auf Lager.

 

Doch jetzt spannen wir Euch nicht länger auf die Folter. Diese fünf Küchengötter dürfen sich dank ihrer Kürbis-Rezept-Ideen über ein Bücherpaket bestehend aus "Country Basics" und "Herbst, Winter, Gemüse" freuen.

 

Die Gewinner-Rezepte:

 

  • Neuseeland Kürbis Auflauf von Elin.sKüchengöttin Elin.s präsentiert uns hier ein Rezept, das Sie in Neuseeland kennen und lieben gelernt hat. Zurück in Deutschland hat sie es weiter verfeinert. Mit ihrer Rezeptbeschreibung kommen nicht nur Vegetarier auf ihren Geschmack.
  • Kürbis-Spinat-Rollen von jWer etwas Ausdauer für die Zubereitung mitbringt, kommt mit diesem Kürbis-Rezept garantiert auf seine Kosten: Kürbispüree, Spinat und Käse werden in selbst gemachten Pastateig eingerollt und anschließend mit Tomatensauce überbacken. Perfekt für kalte Herbsttage!
  • Kürbis -Zitronen-Tarte von mausi69Knuspriger Teig trifft cremiges Kürbispüree: Mit der Kürbis-Zitronen-Tarte von mausi69 beweist Kürbis mal wieder, welch gute Figur er auch in süßen Gerichten macht. Die Tarte hat eindeutig Potential, ein neuer Liebling auf der herbstlichen Kaffeetafel zu werden.
  • Kürbis-Apfelmarmelade mit Calvados von sparrowDieses Rezept hat uns wirklich am meisten überrascht. Oder seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, Marmelade aus Kürbis einzukochen? Küchengöttin sparrow zeigt, wie es geht und es garantiert köstlich wird. 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern für die wunderbaren Rezept-Ideen. Liebe Gewinner, schaut doch einmal in Eure Mail-Postfächer. Dort findet Ihr eine Nachricht von uns. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Kürbis-Rezeptwettbewerb: Hier sind die Gewinner!
Anzeige
Anzeige
nika
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Ich freue mich für Euch, mir war nicht nach Kürbis. Mein Hokaido liegt noch im Keller und wartet auf seine Verarbeitung. Vielleicht probiere ich eibns der sieger-Rezepte aus.

sparrow
Die Freude ist groß

Das ist doch toll, es kommen zwei neue Kochbücher in meine Sammlumg. Ich bin schon gespannt auf die Rezepte. Danke liebe Küchengötter, dass ihr mein Rezept ausgewählt habt.

Toskanafan
Herzlichen Glückwunsch,,,

auch von mir, an die glücklichen Gewinner, da sind wirklich tolle Rezepte zusammen gekommen. Viel Spaß mit den Büchern.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login