Lasst uns feiern, MÄNNER - der September-Kochkurs für feine Kerle

Kurz vor dem Oktoberfest schaffen wir erstmal eine Grundlage für gutes Kochen und Essen - bei unserem Männerkochkurs am 17. September. Seid's dabei!

Lasst uns feiern, MÄNNER - der September-Kochkurs für feine Kerle
0
Kommentare
Sebastian Dickhaut

Goldener Oktober? Schöne Lautmalerei, aber der wahre Schatz im Jahreskreis ist doch der September: Wir sind noch voller Urlaubssonne, von den Feldern und Weiden kommt das Allerbeste schön ausgereift, und alle sind in Feierlaune. Ist es da noch ein Wunder, dass das Oktoberfest vor allem im September steigt? Aber bevor München da wieder seinen Bauch zeigt, geht es erstmal in sein wahres Herz - nach Untergiesing an der Isar, wo die Küchengötter ihr Kochstudio HUKODI haben. Und da heißt es 2 Tage vor "O'zapft is'!" erstmal eine Grundlage schaffen - bei unserem Basic-Kochkurs für feine Kerle am 17. September.

 

Weil zur Wiesn das Wetter immer gut ist, treffen wir uns erstmal auf der Gehsteigterrasse zum "Stenzz", Giesings Antwort auf den Spritz. Bestseller-Koch Sebastian ("Basic cooking") verrät Euch dessen Geheimnis, und dann geht's mit ihm hinein in die Küche und ran an den Herd, wo wir Originelles und Klassiker mit Kick aus dem Topf zaubern. Gemeinsam mit Küchengöttin Bettina erforschen wir dort, wie man im Handumdrehen zu großem Erfolg und gutem Geschmack kommt, genießen Feines auf die Hand und ein Männeressen an der großen Tafel - mit einer süßen Schau zum Abschluss. Dazu bestes Bier, süffige Weine und Säfte plus Kaffee. Und am Ende gibt's noch für jeden ein signiertes Kochbuch, damit es auch zu Hause klappt mit dem "Feierkochen".

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem MÄNNER-Kurs im September

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login