Link zum Sonntag: Frühstück weltweit

Was frühstückt man eigentlich am anderen Ende der Welt? Ein paar mutige amerikanische Kids haben es herausgefunden ...

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Hinter unserem Link zum Sonntag versteckt sich dieses mal ein Video zum Sonntag. Und das ist so entzückend, dass wir es Euch einfach nicht vorenthalten können: Amerikanische Kinder probieren vor laufender Kamera typisches Frühstück aus anderen Ländern. Und können dabei soooo schöne Grimassen ziehen! Eines sei schon mal vorab verraten: Die Anzahl der amerikanischen Touristen in den Niederlanden dürfte demnächst steigen ...

 

Hier entlang zu dem Video auf thedailyeats.de

Anzeige
Anzeige
nika
Goldig

Vielen Dank für das Video. Die Reaktion der Kinder ist unbeschreiblich ...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login