Meet the Küchengötter

Demnächst feiern wir hier den 1000. Küchengott – da wird’s Zeit für ein paar neue Funktionen, mit denen sich verfolgen lässt, was hier so los ist.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

So sind jetzt alle letzten Aktivitäten der User in einer Box auf der Startseite zu sehen: die neuesten Beiträge im Forum, die neuesten oder zuletzt kommentierten Rezepte aus der Community oder aber auch die User, die sich zuletzt als Küchengott registriert haben.

Für die meistgesuchten Begriffe bei küchengötter.de gibt es bereits die Tagcloud, die nach dem simplen Prinzip „Je gesuchter der Begriff, desto größer” funktioniert. Wer sich aber einfach nur überraschen lassen will von dem, was gerade gesucht wird, kann jetzt in den Live-Ticker auf der Startseite schauen.

Und wer auch mal was anderes macht als bei den Küchengöttern surfen, hat ab jetzt unser Verständnis – denn die Beiträge im Blog und im Forum lassen sich nun per RSS-Feed abonnieren.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login