Meet the Küchengötter - beim Isarrausch

Am kommenden Samstag von 10-17 Uhr präsentieren wir Fünf-Minuten-Kochkurse und das Beste aus Küchengötter TV beim Isarrausch in München Untergiesing

Meet the Küchengötter - beim Isarrausch
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Fans von Küchengötter- und kochenlernen-TV haben es sicher schon bemerkt, die Gäste unseres letzten Küchengötterkochkurses haben es sogar schon live erlebt: unser neues Küchengötter-Kochstudio in München. Wobei das genau genommen eigentlich die HUKODI-Studios sind, benannt nach Andrea HUber, Catherina COnrad und Sebastian DIckhaut, die zusammen die Filme für Küchengötter TV machen. So oder so: Am kommenden Samstag ist dort Tag der Offenen Tür und wer mag kann vorbeikommen und sich unsere besten Filme anschauen oder bei einem der Fünf-Minuten-Kochkurse mit Maike und Sebastian dabei sein - vom Butterbrezenrührei bis zum Croque Choc.

 

Seit März weht in der Ex-Zentrale der Bayernpartei gleich gegenüber vom Giesinger Bierlabor ein frischer Wind, Linonleumfliesen wurden rausgerissen, naturgeölter Estrich reingegossen, oben drauf kam eine feine Küche mit großem Esstisch und dann ging’s los mit Kochen, Filmen und Schreiben (Sebastian schreibt hier auch sein Bücher). Jetzt hat sich das so richtig eingespielt und da passt es ja, dass am Wochenende Isarrausch ist - Aktionstag mit Hinterhofflohmärkten im ganzen Viertel, das mit seiner Mischung aus Handwerksbetrieben und Kreativstudios noch ein Geheimtipp in München ist. Schon im letzten Jahr war das eine tolle Veranstaltuung, und dieses Jahr soll es noch besser werden - mit Lesungen, internationalem Weißwurstfrühstück, Hinterhof-Action und unseren Fünf-Minuten-Kochkursen (dazu gibt es Eistee und Kuchen). Wenn Ihr in der Stadt seid - kommt einfach vorbei.

 

Frische Foodfilme und Fünf-Minuten-Kochkurse

für Basic Cookers und Küchengötter

von 10-17 Uhr

in den Hukodi-Studios, Untere Weidenstraße 14, München

Weitere Details hier: www.rettet-das-mittagessen.de

 

Meet the Küchengötter - beim Isarrausch
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login