Mit Essen spielt man doch!

Heute brechen wir mal alle Regeln und tun das, was wir früher nie durften: Wir spielen mit Essen!

Mit Essen spielt man doch!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir können uns nur zu gut an die Belehrungen unserer Eltern erinnern: "Mit Essen spielt man nicht". Aber wenn wir ganz ehrlich sind, macht das manchmal doch richtig viel Spaß, oder? Vor allem, wenn man lustige Gesichter und Figuren aus verschiedenen Zutaten zusammenbaut. Da fangen vor allem die Kleinen an, vor Begeisterung zu strahlen.

 

Auf Pinterest haben wir deshalb eine Pinnwand erstellt, auf der wir uns so richtig beim Spielen mit dem Essen austoben: Küchengötter-Pinnwand "Mit Essen spielt man doch!Dort sammeln wir Bilder und Rezepte für die lustigsten Ideen, die man aus Obst & Co. zubereiten kann.

 

Schaut doch mal vorbei und lasst Euch auch inspirieren. Schließlich sind Regeln dafür da, ab und zu auch mal gebrochen zu werden ...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login