Mitmachen und gewinnen: Milka "Gute-Laune-Paket" für die Pause am Vormittag gewinnen!

Naschkatzen aufgepasst: Dieses Gewinnspiel solltet Ihr nicht verpassen!

Mitmachen und gewinnen: Milka "Gute-Laune-Paket" für die Pause am Vormittag gewinnen!
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir verlosen zwei Gute Laune-Pakete, bestehend aus einer Philips EnergyUp Tageslichtlampe und leckeren Produkten von Milka Choco Break, für die genüssliche Pause am Vormittag! So kann der Tag schwungvoll weitergehen.

 

Ihr wollt Euch die Chance nicht Entgehen lassen? Dann macht am besten gleich bei unserem Milka Choko Break-Gewinnspiel mit!

 

 

Teilnahmeschluss ist der 06. Juli 2015

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
Noch mal gegenlesen...

das Ding heißt Choco Break und sieht aus wie ein Hundekuchen. Und wer bitte schön setzt sich denn vor eine Tageslicht-Lampe - mitten im Jahr? Es ist bis 21.00 Uhr hell. Da sollte jeder noch an die frische Luft können. Das Gewinnspiel hört sich an wie "Gute Laune" auf Krückstöcken - wahlweise mit Leinsamen und Haferflocken garniert.

Da greife ich doch gleich zum N******-Brot.

 

küchengötter
Gewinnspiel

Liebe Aphrodite,

 

es ist natürlich ganz Dir selbst überlassen, ob Du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest oder nicht. Bei vielen anderen stößt es auf große Begeisterung. :-) Und die Tageslampe nimmt es bestimmt niemandem böse, wenn Sie erst in der dunkleren Jahreszeit zum Einsatz kommt, man kann sie ja nicht nur für einen bestimmten Zeitraum gewinnen. ;-)

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

 

 

Rinquinquin
Boah!!!

Diese Lampe brauche ich unbedingt für den nächsten Winter. Für Hundekuchen habe ich immer Verwendung und darum werde ich mich sofort am Gewinnspiel beteiligen und noch soforter gewinnen. Zwei Lampen? Eine ist für mich!! Dann kommt umgehend gute Laune auf. Wär das schön!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login