Mitmachen und gewinnen: Weihnachtsdekorationen mit Ferrero

Lust auf eine nigelnagelneues Teeservice von Villeroy & Boch? Dann lasst Euch diese Gewinnchance auf keinen Fall entgehen!

Mitmachen und gewinnen: Weihnachtsdekorationen mit Ferrero
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Zeit für klassische, verspielte oder moderne Advents- und Weihnachtsdekoration. Für alle, die noch Inspiration für selbst gemachte Weihnachtsdeko suchen, haben wir in unserem Weihnachtsspecial eine Bildergalerie mit Dekorationsideen und den dazugehörigen Bastelanleitungen für jeden Geschmack vorbereitet.

 

Doch was nützt die wundervollste Dekoration für die festliche Kaffeetafel, wenn das passende Geschirr fehlt? Keine Sorge, das könnt Ihr jetzt mit etwas Glück bei uns gewinnen: Gemeinsam mit Ferrero verlosen wir das Teeservice der Serie „La Classica Nuova“ von Villeroy & Boch für sechs  Personen. Pralinen gibt’s natürlich auch noch oben drauf.

 

Lust zu gewinnen? Dann macht gleich bei unserem Ferrero-Gewinnspiel mit. Wir drücken Euch die Daumen!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login