Mmmh Erdbeeren...

Für uns ist die köstlichste Versuchung im Juni die Erdbeere. Egal ob als Kuchen, Konfitüre, pur oder in der Schorle: Rote Erdbeeren muss man einfach mögen!

Mmmh Erdbeeren...
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Für Kuchenliebhaber beginnt im Juni die schönste Jahreszeit: Die Erdbeerzeit. Konditoreien und Cafés verzaubern ihre Gäste mit köstlichen Erdbeer-Kreationen und wir könnten schwören, dass fast immer eine Erdbeertorte bei Geburtstagsfeiern in diesem Monat auf den Tisch kommt. Nicht nur Erdbeer-Sahne-Torte steht da hoch im Kurs. Vor allem der Erdbeerkuchen mit Vanillecreme, vielleicht noch einer hauchzarten Schokoladenschicht und weichem Biskuit entlockt uns Ausrufe der Begeisterung.


Aber Kuchen und Torte lassen sich schlecht transportieren und daher sind wir auf die Idee gekommen, auch Rezepte für Erdbeer-Getränke mit in den Fokus zu rücken. Egal ob Buttermilch, Schorle oder Smoothie: Dieser fruchtige Erdbeergeschmack ist nicht zu topppen!

Zum Küchengötter-Special Erdbeeren….

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login