Neue grüne Smoothies

Der Frühling erwacht und wir freuen uns über jeden Sonnenstrahl, jedes kleine bisschen frischen Grüns. Mit unseren neuen Smoothies holen wir uns den Frühling ins Glas!

Neue grüne Smoothies
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bald schon sprießen überall junge Triebe und die wandern bei uns direkt in den Mixer. So wecken wir unsere Lebensgeister und ganz nebenbei purzeln unsere Winterpfunde, denn grüne Smoothies sind mit den frühlingsfrischen Zutaten besonders kraftvoll und reinigend in ihrer Wirkung! Wie wäre es zum Auftakt zum Beispiel mit unserem Crazy Green? Mit Staudensellerie, einer Salatgurke, Kopfsalat und Portulak bringt er uns sofort in Schwung. Wer es im Frühling gar aphrodisierend will, der ist mit unserem Smoothie Vitales Liebesglück gut beraten. Hier treffen Frauenmantelblätter auf Äpfel und Orangen, dazu kommen neben einigen anderen frischen Frühlingszutaten eine Handvoll Löwenzahn und Gundermann. Für ein richtig schönes wie gesundes Grün im Glas.

 

Viele weitere Rezepte findet Ihr in unserem großen Grüne Smoothies-Special ...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login