Neue Rezepte bei den Küchengöttern

Über 20.000 Rezepte tummeln sich mittlerweile auf unserem Kochportal und wieder sind viele neue leckere Rezeptideen hinzugekommen.

4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Tausende Rezepte zu allen Themen rund ums Kochen, Backen und Getränke finden sich bei den Küchengöttern und ständig kommen neue hinzu. Nun haben die Küchengötter nachgelegt und neue Rezepte eingestellt: Feine Tofu- und Sojarezepte und vegetarische Grillrezepte für alle, die es fleischlos mögen, neue Ideen für knackige Salate und für alle Süßschnäbel neue Rezepte für Pfannkuchen, Crepes, Pralinen und Konfekt.

Alle diese Themen werden wir in den kommenden Wochen ausführlich vorstellen. Zum Start haben wir uns die traditionsreichen Klassiker aus Omas Küche ausgesucht, vom schlesischen Kartoffelsalat über Wirsingroularden bis zum Bibbeleskäse mit Holunder.

Viel Spaß beim Stöbern und Kochen wünschen
Die Küchengötter

Anzeige
Anzeige
karlchen
Super, das sind ja tolle Neuigkeiten! *freu*

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Rezepte. Schon öfter habe ich mich gefragt, wieviel Rezepte den im "Topf" von www.kuechengoetter.de, aber ich hätte nicht gedacht, daß es 20.000 sind. Anderereseits werde ich fast immer fündig, wenn ich bei der Rezept suche all meine Reste eingebe. Na da gibt es also noch jede Menge zum Nachkochen. Danke liebe Küchengötter!

Klasse, Klassiker!

Danke, auf die Kochochklassiker hab eich schon lange gewartet. Das Wissen geht ja von Generation zu Generation verloren.

auchwas
20.000 Rezepte Nachmachen, fällt schwer!

Aber Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden. Ach und ja also die Länderküchen sind gut vertreten, da habe ich schon genug zum Nachkochen und jetzt noch viel mehr!!

Naja mal ne ander Richtung einschlagen und für die Süßschnäbel ist auch was dabei hmmm. Danke liebe Küchengötter!

lalinea1965
Individuell

Mir geht es da wie Karlchen....ich suche, horte, drucke aus was mir gerade am besten gefällt. Ich habe einen Ringbuch-Ordner angelegt mit Rezepten, die aufs Ausprobieren warten. Am Wochenende lege ich heraus, was ich für die kommende Woche brauche....damit ich schonmal einkaufen kann.  Mein Ordner ist ein herrliches Bilderbuch - und ganz anders als die anderen Kochbücher - nur auf mich und meinen Geschmack zugeschnitten!.......und.....der Drucker läuft heiß *lach*

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login