Neue Rezepte für die Küchengötter

Und wieder haben wir viele neue leckere Rezeptideen - von Thai- bis Winterküche. Findet jetzt Eure Lieblingsrezepte unter mehr als 40.000 Rezepten!

Neue Rezepte für die Küchengötter
4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Der Winter ist scheinbar nicht mehr aufzuhalten. Wie praktisch, dass man sich an Herd und Backofen so gut aufwärmen kann! Und damit Euch dabei keine Langeweile aufkommt, haben wir mal kurzerhand wieder unseren Rezeptfundus etwas aufgestockt.

Freut Euch auf klassische und raffinierte Fleischrezepte, Nudeln jeder Art, thailändische Rezeptideen, Plätzchen, die in Windeseile gelingen und natürlich viele viele Rezepte für die kalte Jahreszeit. Alle Rezepte zu diesen Themen werden wir Euch in den nächsten Wochen natürlich noch genauer vorstellen. Aber wir wollen Euch natürlich nicht zu lange auf die Folter spannen und haben da schon mal etwas für Euch vorbereitet: Wintergemüse. Unsere neue Rezeptgalerie mit vielen fast schon vergessenen Gemüsesorten: Rote Bete, Pastinake, Grünkohl, Steckrübe und Co. – hier werdet Ihr bestimmt fündig.

Und für alle ganz Neugierigen, hier sind die Rezepte aus dem Blog-Bild:


Thom Yam Gung
Sauerkraut-Piroggen
Hirschmedaillons mit Walnusshaube
Auberginen-Lasagne


Viel Spaß beim Stöbern uns Ausprobieren!

Anzeige
Anzeige
sparrow
die Links funktionieren nicht

Liebe Küchengötter, 

könnt ihr bitte mal nachschauen. Nur zwei von den Links funktionieren.

Danke 

Trudel

küchengötter
Links

Liebe Trudel,

 

danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert alles.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

App

Hallo liebe Küchengötter, nach dem neuen Update funktioniert eure App auf iPhone und iPad nicht mehr! Könnt ihr da irgendwie was tun? Das wäre toll. Ich schätze eure App sehr! Grüße von Stefan.

küchengötter
Küchengötter-App

Hallo Lupo19149,

 

die Küchengötter-App funktioniert aktuell tatsächlich noch nicht unter ios5. Das entsprechende Update haben wir aber bereits erstellt und warten aktuell nur noch auf die Freigabe durch Apple. Das Update sollte in den nächsten Tagen, selbstverständlich kostenlos, im App Store erhältlich sein.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login