Neues von den Küchengöttern: Rezepte des Tages

Ab sofort findet Ihr unsere Rezepte des Tages im praktischen Überblick.

Neues von den Küchengöttern: Rezepte des Tages
6
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, bereits seit einigen Wochen gibt es ein leider recht großes technisches Problem mit unserem Newsletter. Und wir wissen, dass ihn einige von Euch schmerzhaft vermissen.

 

Damit Ihr nicht weiter auf den Überblick unserer täglichen Rezeptempfehlungen verzichten müsst, haben wir nun eine neue Anlaufstelle für Euch geschaffen: unsere Rezepte des Tages im praktischen Monatsüberblick.

 

Ab sofort aktualisieren wir diese Rezeptübersicht täglich für Euch, so dass Ihr immer in unseren Rezeptempfehlungen stöbern könnt. Wir wünschen Euch viel Freude damit und natürlich einen guten Appetit!

 

Hier entlang geht's zu unserer Monatsübersicht für den Januar 2016

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
Hübsch.

Das sieht aber gut aus! Wie übersichtlich und schmackhaft dann eine Monatsübersicht aussieht. Mmmh, bei mir sind schon sechs Gerichte hängen geblieben, die ich unbedingt mal probieren muss!

tartines
Klasse!

Das finde ich richtig gut. Ich schau regelmäßig nach den rezept des Tages. Manchmal weiß man doch da war doch ein Rezept, warum bloß habe ich sie nicht im Kochbuch gespeichert? Das war was mit..., nun heißt es suchen. So finde ich ganz prima die liste mit dem schönen Bilder. Denn Bilder sind wichtig! sie machen appetit und geben Anregungen! Macht weiter so! LG tartines

Belledejour
Toller Überblick

Auch ich vermisse den Newsletter schon seit langem. Daher ist diese Art Vorausschau wunderbar, denn ich brauche immer Inspiration für die tägliche warme Mahlzeit.

Toskanafan
Fein, wirklich Klasse!!!

Das gefällt mir total gut. Eine sehr gute Idee. Auch ich sehe sehr oft als Inspiration die Rezepte des Tages. Leider speicherte ich  sie erst mal als neue Tabs, auf dem PC, einige Zeit später waren sie wieder weg. Dann kommt, was war da nun?.

Eine Frage, wie lange kann man den jeweiligen Monat sehen?, es wäre super wenn man dann alle Monate wie etwa beim Dienstagskochen zurück verfolgen kann.

küchengötter
:)

Danke Euch! Wir freuen uns, dass es Euch gefällt :) 

 

@Toskanafan: Auf der "Hauptseite" werden wir jeweils Teaser zu den einzelnen Monaten setzen, über welche Ihr dann immer auf eine eigene Seite für jeden einzelnen Monat kommt. Und da seht Ihr dann dauerhaft alle Rezepte eines jeden Monats im praktischen Gesamtüberblick :)

 

Liebe Grüße und viel Freude damit,

Euer Küchengötter-Team

 

P.S.: Happy Weekend!

Kochfreundin
Danke!

Da werde ich jetzt auch öfters vorbeischauen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login