Nudeln machen glücklich

Endorphine frei! Nudeln sorgen bei uns immer für beste Laune. Dieses Pasta-Rezept mit Spargel schafft es sogar, uns ein Dauergrinsen aufs Gesicht zu zaubern.

Nudeln machen glücklich
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Pasta-Fans aufgepasst! Hier kommt ein ganz besonders leckeres Nudel-Rezept, das mit der Hauptzutat Spargel perfekt in die Saison passt. Aber nicht nur unsere grünen Lieblingsstangen stehen bei der Pasta mit Spargel und Schinken parat, um uns rundum glücklich zu machen.

 

Gemeinsam mit den Mini-Vollkorn-Penne, die wie alle Nudeln als äußerst zuverlässige Mood-Booster gelten, geben in diesem herrlichen Frühsommer-Rezept Kräuterfrischkäse, Sahne und Parmaschinken alles, um unseren Glückshormonpegel in ungeahnte Höhen zu treiben. Kirschtomaten machen das Pasta-Glück perfekt und wir kommen aus dem seligen Strahlen kaum mehr heraus. Das einzige Problem: Euer Lieblingsitaliener um die Ecke darf nie von dieser “Bella Pasta Kombination“ erfahren, so delizioso, so molto bene und einfach so “Viva Italia“ ist diese Nudel-Kreation.

 

Hier bleibt uns nur noch zu sagen: Ausprobieren, genießen, glücklich sein!

 

Allen, die Pasta lieben, wird sicherlich auch unser großes Nudeln selber machen-Special gefallen – Rezepte, Tipps, Tricks und Step by Step-Anleitungen zum Pasta selber machen erwarten Euch hier

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login