Nudeln selber machen

Ihr liebt Nudeln? Vor allem, wenn sie selbst gemacht sind? Dann haben wir hier genau das richtige für Euch ...

Nudeln selber machen
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Oft geht doch einfach nichts über einen großen Teller Nudeln, oder? Und wenn diese dann noch selbst gemacht sind, steht dem Nudelglück einfach nichts mehr im Weg. Doch worauf sollte man achten, damit die Nudeln auch zu hause perfekt gelingen?

 

In unserem neuen Nudel-Special haben wir jede Menge Tipps und Tricks für selbst gemachte Nudeln zusammen getragen: Welche Küchenhelfer sollte man zu Hause haben? Wie füllt man Nudeln am besten? Und was ist eigentlich die richtige Antwort auf die Nudel-Saucen-Frage? Natürlich auch mit von der Partie: die passenden Nudel-Rezepte.

 

Appetit bekommen? Dann schaut am besten gleich bei Nudeln selber machen vorbei und freut auf jede Menge Nudelglück.

 

 

Anzeige
Anzeige
nika
Toll ...

... genau die richtige Vorbereitung für unsere Pasta-Tage. Die Informationen kann ich sofort umsetzen.

nika
@Kleineunifee

Mir geht es ebenso. Hartwiezenmehl kann ich nur im Internet bestellen. Ich habe schon Hartweizengries genommen und das geht genauso gut. Allerdings habe ich die Nudeln komplett mit Hartweizengries gemacht und nur zum Ausrollen das 550er-Mehl genommen.

Schmecksie1955
Schmecksie

Meine Familie lieben Nudeln , für und ist es wie ein Grundnahrungsmittel vielseitig verwendbar.Angefangen mit Nudelsuppe,Nudelauflauf,Beilage oder einmal einen Nudelsalat machen. Am liebsten hätte ich mich Nudelfee sollen nennen als Nick .

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login