Pinterest: Unser beliebtestes Rezept im Oktober

Vorhang auf für unser beliebtestes Pinterest im Oktober. Ein Klassiker der Kuchentafel ...

Pinterest beliebtestes Rezept Baumkuchen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, folgt ihr uns eigentlich schon auf Pinterest? Dort sammeln wir zu den unterschiedlichsten Themen Rezepte, die ihr auch auf eure eigenen Pinnwände weiterpinnen könnt. Habt ihr zum Beispiel schon unsere Pinnwände “Pralinen: Süße Verführer” oder “Genuss in Orange: Kürbis” entdeckt? Und auch ihr könnt natürlich alle öffentlichen Rezepte der Küchengötter auch selber pinnen. 


Genauso, wie es schon tausende Pinterest-Nutzer tagtäglich tun. Und welches Rezept ist dabei der absolute Pin-Spitzenreiter im letzten Monat? Vorhang auf für unseren Baumkuchen.


Kein Küchengötter-Rezept hat die Pinterest-Community im Oktober mehr begeistert. Kein Wunder, Baumkuchen ist ein echter Klassiker auf der Kuchentafel und auch wir greifen bei ihm garantiert nicht nur einmal zu. Um ihn zu Hause selber zu machen, braucht man allerdings etwas Zeit. Wir erklären im Rezept Schritt für Schritt, wie er gelingt, damit sich der Aufwand am Ende auch wirklich lohnt.


Wie sieht es bei euch aus, liebe Küchengötter, habt ihr euch selbst schon mal an einen Baumkuchen getraut

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login