Plätzchen backen, Foto machen: Jetzt noch schnell dabei sein!

Die Suche nach Euren schönsten Weihnachtsplätzchen neigt sich bald dem Ende zu. Also macht jetzt noch schnell mit und gewinnt tolle Preise.

Plätzchen backen, Foto machen: Jetzt noch schnell dabei sein!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

"In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei ..."! Oh ja! Bisher durften wir schon einen kleinen Blick in Eure ganz persönliche Weihnachtsbäckerei werfen. Seitdem wir Euch zu unserem Plätzchen-Fotowettbewerb aufgerufen haben, habt Ihr uns nämlich fleißig Bilder von Euren Meisterwerken geschickt. Wir wissen jetzt schon: Bei so vielen schönen Plätzchen, wird die Entscheidung für die Küchengötter-Jury nicht leicht. Und trotzdem wollen wir natürlich noch mehr sehen. Welche Schätze verstecken sich gerade noch in Euren Backöfen oder sind bereits in Keksdosen verstaut?

 

Bis zum 16. Dezember 2013 habt Ihr noch die Chance uns Fotos von Euren Weihnachtsplätzchen zu schicken.

Am Ende entscheidet die Küchengötter-Jury dann wer die schönsten Weihnachtsplätzchen gebacken hat.

 

Und so einfach geht’s:

 

 

  • Plätzchen backen
  • Foto machen

 

 

Diese Preise könnten schon bald Euch gehören:

 

Als Hauptgewinn gibt es 1 x 1 TEUBNER-Buchpaket, bestehend aus "TEUBNER FOOD", "DAS GROSSE BUCH VOM BACKEN" und "DAS GROSSE BUCH DER DESSERTS" im Gesamtwert von 240 Euro. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern 20 x 1 GU Küchenratgeber "Weihnachtsplätzchen".

 

Hier bekommt Ihr noch einmal alle Informationen zu unserem Weihnachtsplätzchen-Fotowettbewerb und könnt in unserer Plätzchen-Galerie schon einmal einen Blick auf unsere teilnehmenden Plätzchen-Fotos werfen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und drücken allen Teilnehmern fest die Daumen.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login