Ran an die Rumtöpfe - Das große Finale, unser Rumtopf ist geknackt

Endlich ist es soweit! Die große Zeit der Rumtöpfe, der Advent, ist gekommen. Und wir feiern eine große Rumtopf-Party.

Rumtopf Rezept Rumtopf-Party
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wie gern würden wir euch jetzt alle einladen und euch eine große Portion Rumtopf ausschenken. Ganz nach Belieben mit Vanilleeis oder Pudding. Oder doch lieber mit frisch gebackenem Hefezopf? Mmmhhhh - wir können euch sagen und jetzt stolz berichten: 


Unser seit Juni liebevoll gehegter Redaktions-Rumtopf ist tatsächlich eine Wucht und schmeckt unglaublich lecker! Die Früchte noch knackig, aber nicht zu fest. Süß, aber nicht zu zuckrig und ziemlich stark - aber eben genau richtig im Geschmack - obendrein.


Wir freuen uns also sehr, dass unser kleines “Hausgemacht in der Redaktion”-Projekt gelungen ist und umso mehr, dass wir unser Rumtopf-Finale im Rahmen einer kleinen Feier zelebrieren konnten. Gemeinsam mit unseren Autoren Sebastian Dickhaut und Nicole Stich sowie der gesamten GU-Kochbuchredaktion wurde eifrig geschlemmt und vom Rumtopf gekostet. 


Glücklicherweise wurde dennoch nicht der ganze Rumtopf “ausgetrunken” bzw “aufgegessen”, oh nein. Ein wenig ist noch übrig und wir werden uns diesen Advent noch das ein oder andere Mal daran erfreuen können. So lecker, so süß, einfach so 100 % Weihnachten.


Vielen Dank an all unsere Gäste, schön, dass ihr da wart! Auf eine gute, erholsame und besinnliche Adventszeit. Beschwingte Grüße aus der Küchengötter-Redaktion


Die komplette Entstehungsgeschichte unseres Redaktions-Rumtopfes könnt ihr hier nachlesen:


Ready to Rumble: Ran an die Rumtöpfe – Teil 1 
Aprikosen & Kirschen dazu! Ran an die Rumtöpfe – Teil 2
Zeit für Pfirsiche! Ran an die Rumtöpfe – Teil 3 
Zwetschgen-Alarm. Ran an die Rumtöpfe - Teil 4
Weintrauben-Wonne. Ran an die Rumtöpfe - Teil 5 
MANGOlicious - Ran an die Rumtöpfe - Teil 6


Hier kommt ihr direkt zum Rumtopf-Rezept

 

Adventskalender-Gewinnspielfrage: Welche Früchte haben es NICHT in unseren Rumtopf geschafft?

 
a) Mango
b) Bananen
c) Kirschen
 
Teilnahmeschluss ist der 03. Dezember 2016
 
 
Und dieser tolle Gewinn wartet heute auf euch:

Unter allen korrekten Teilnahmen unseres 3. Türchen verlosen wir 3 x 1 GU-Buch “Grünkohl trifft Kokos”! Wir drücken euch die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login