Ran an die Stangen: Unsere Spargel-Rezeptwettbewerb-Gewinner!

Wir haben Eure besten Spargel-Rezepte gesucht ... und wir haben sie gefunden! Das sind die Gewinner des Wettbewerbs.

Ran an die Stangen: Unsere Spargel-Rezeptwettbewerb-Gewinner!
8
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wow! Als wir Euch zu unserem Spargel-Rezeptwettbewerb aufgerufen haben, dachten wir uns schon, dass Ihr genauso große Spargel-Fans seid wie wir. Aber dass Ihr mit so tollen, kreativen Ideen um die Ecke kommt, hat uns wirklich umgehauen. Da wünschten wir uns doch glatt, die Spargel-Saison um einen Monat zu verlängern, damit wir sie alle nachkochen können. Ach was, um einen Monat ... am besten gleich um zwölf ... Spargel das ganze Jahr! Ihr merkt: Die Entscheidung wer gewinnen soll, fiel uns nicht leicht. An dieser Stelle also erst einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Und jetzt spannen wir Euch nicht länger auf die Folter. Diese fünf Küchengötter können sich über den Gewinn - eins von fünf Bücherpaketen bestehend aus "Das grüne nicht nur vegetarische Kochbuch" und "Unsere Landküche" freuen.

 

Die Gewinner

 

  • gugelhupfesser: Dass Spargel auch als Vorspeise fabelhaft funktioniert, beweist uns gugelhupfesser. Sie serviert uns das Rezept für eine Spargel-Mousse mit Lachs.
  • Belledejour: Bei dem Rezept landen gleich zwei Spargelsorten auf dem Teller – „Zweierlei Spargel an Zitronengrasschaum“.  Und dazu werden auch noch Riesengarnelen kredenzt. Was für ein Festmahl!
  • Liebstöckel: Bei dem Rezept für Spargel in Jamon Serrano wird eine Champagner-Mousseline als Highlight zubereitet. Sehr fein! Wer könnte da schon widerstehen? Die Küchengötter-Jury jedenfalls nicht.

 

Liebe Gewinner, vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch. Ihr hattet wunderbare Ideen. Euer Gewinn wird Euch bald per Post zugeschickt. Schaut doch bitte schon einmal in Euer Mail-Postfach. Dort findet Ihr eine Nachricht von uns.

Anzeige
Anzeige
Rinquinquin
Der Tag fing ja supergut an

mit dieser Nachricht. Vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf die neuen Kochbücher, die mich bestimmt wieder auf neue Ideen bringen.

 

JulietteG
Ich möchte...

mich ebenso ganz herzlich für den Gewinn bedanken. Gleichzeitig gratuliere ich meinen Mitgewinnern. Auf die neuen Kochbücher warte ich bereits ganz gespannt. 

Belledejour
Danke - danke - danke !

Der gute Tag begann beim Frühstück als ich eine sms bekam mit dem Hinweis, dass man bei den KÜGÖ gewonnen habe. ;-))

Ich hatte total diesen Wettbewerb vergessen und muss auch sagen, dass ich gerade in letzter Zeit mal wieder Rezepte mit weißem Spargel gesammelt habe, die ich noch ausprobieren möchte. Rinquinquin's Rotweinsauce hatte mich ja schon neugierig gemacht und war wirklich eine Punktlandung. Aber auch der eingewickelte Spargel von Liebstöckel ist sicher einen Versuch wert. Na ja, und meine Zitronengrassauce ist bei uns schon ein Dauerbrenner geworden.

Heute kommt nun aber mal das Spargelpesto von G+U dran, das wollte ich schon lange ausprobieren.

Liebstöckel
Eben von Arbeit gekommen

und die Mail vom Gewinn auf dem Rechner. Natürlich möchte ich mich erst einmal bei der Jury ganz herzlich bedanken. Selbstverständlich gratuliere auch allen anderen Gewinnern und es hätte mich arg gewundert, wenn diese vier Rezepte nicht zu den Favoriten gehört hätten. - Kochen ist einfach geil!

gugelhupfesser
Danke , ich freue mich riesig

Als ich eben meine Mails nachgesehen habe ,war eine Mail der Küchengötter dabei ,in der stand das ich gewonnen habe.WOW ich freue mich sehr.

und  gratuliere Rinquinquin,JulietteG,Belledejour,Liebstöckel, zu ihren Gewinn. 

Aber ich finde, auch alle andere Rezepte lesen sich sehr lecker und sehen lecker aus .Ich werde bestimmt  welche nachmachen .Ich habe sie mir schon ausgedruckt .

Rinquinquin

Die Kochbücher sind eingetroffen, super! Ich bedanke mich ganz herzlich.

gugelhupfesser
angekommen

Gestern kamen die  Kochbücher an .Vielen Dank es sind tolle Bücher .

Belledejour
Die ersten Rezepte im Kochbuch Landküche

sind schon gesichtet und werden ausprobiert. Danke für die tollen Bücher !

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login