Ran an die Töpfe – Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da

Die Sommerpause ist vorbei und unsere Küchengötter-Kochkurse in München gehen in die nächste Runde. Jetzt anmelden und dabei sein!

Ran an die Töpfe – Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Sebastian Dickhaut versorgt Euch auch nach unserer Kochkurs-Sommerpause ab September wieder mit Tipps und Tricks rund ums Kochen, Braten und Backen bei unseren gemeinsamen Kochabenden. Damit seid Ihr für vegetarische Herbstabende, orientalische Gerichte und das Weihnachtsmenü bestens gerüstet. Auch unser beliebter Männer-Kochkurs – bei dem natürlich eine Menge Fleisch gebraten wird - darf nicht fehlen.

 

Wir starten mit unserem vegetarischen Kochkurs am 08. September 2016. Alles außer Fleisch und Fisch wird hier geschnippelt, gezupft und verrührt. Dabei wird selbst jeder Fleischliebhaber zum Kurzzeit-Vegetarier.

 

Weiter geht es am 06. Oktober 2016 mit dem Orient-Kochkurs. Lasst Euch von Gewürzen betören, entdeckt, wie viel Orient wirklich in unserem Essen steckt und freut Euch auf süße Köstlichkeiten mit dem Duft des Morgenlandes.

 

Im November wird bei uns die Nebensache zur Hauptsache. Die Saucen bekommen am 10. November 2016 in unserem Saucen-Kochkurs ihren großen Auftritt und feiern Premiere. Sollten Vinaigrette, Kalbsjus und Sabayon noch Fremdworte für Euch sein, dann seid Ihr in diesem Kurs genau richtig.

 

Zum Ende des Jahres wird es wieder festlich, denn am 01. Dezember 2016 findet unser Easy Christmas-Kochkurs statt. Mit diesen Rezepten könnt Ihr Weihnachten entspannt genießen und trotzdem ein tolles Menü für Eure Gäste zaubern. Also, liebe Küchengötter, schnell anmelden, denn Weihnachten kommt bestimmt.

 

Das neue Kochkurs-Jahr läuten wir mit dem Männer-Kochkurs am 12. Januar 2017 ein. Dabei landen Gerichte für ganze Kerle auf dem Tisch: Natürlich wird es viiiieeeel Fleisch geben und ein süßes Finale, das nicht nur Männerherzen höher schlagen lässt. 

 

 

Ist der passende Kochkurs für Euch dabei? Dann jetzt fix zu Eurem Lieblingskochkurs anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

P.S.: Nutzt jetzt noch Eure letzte Chance, Euch für unseren französischen Kochkurs am Donnerstag, den 14.07.2016 anzumelden, wir haben noch ein paar Plätze frei. 

Ran an die Töpfe – Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login