Das Rezept der Woche: Wirsingrouladen mit Linsen-Mandel-Füllung

Ach, welch herrlicher Duft kommt diese Woche aus den Öfen aller Küchengötter? Genau, die herbstlichen Aromen von Wirsing, Linsen und Mandeln. Bei unserem Rezept der Woche haben wir für euch einen Klassiker ganz neu interpretiert.

Rezept der Woche Wirsingrouladen mit Linsenfüllung
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, häufig haftet der Kohlroulade der Ruf an, etwas altbacken zu sein. Doch wer wären wir, wenn wir das nicht umgehend ändern würden? Unsere Wirsingrouladen mit Linsen-Mandel-Füllung sind wärmende Ofenpäckchen, die gästefein sind. Denn in der grauen Jahreszeit gibt es doch nichts Schöneres, als den Backofen zu öffnen und ein Gericht, das Körper und Seele wärmt, mit Familie und Freunden zu teilen. 

Bei unserer Wirsingroulade verzichten wir auf die klassische Hackfleischfüllung und legen stattdessen Mandeln, Linsen und Cranberrys zwischen die Blätter (psst, wer nicht auf Fleisch verzichten möchte, kann sich natürlich still und leise etwas Hackfleisch unter die Masse mischen). Dann nur noch kurz anbraten und ab in den Ofen.

Jetzt aber schnell ran an den Kohl und die Blätter fein gefüllt, liebe Küchengötter!

Noch mehr herbstliche Rezepte findet ihr bei unseren Rezepten mit Wirsing.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login