Rezeptwettbewerb: Hier kommen unsere Gewinner!

Zum Valentinstag waren wir auf der Suche nach Euren schönsten und leckersten Dessert-Kreationen für den Tag der Liebe. Et voilà: Heute präsentieren wir Euch die Gewinner!

Rezeptwettbewerb: Hier kommen unsere Gewinner!
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unser Redaktionsherz hüpft und freut sich! Tausend Dank für alle Eure tollen Dessert-Kreationen, mit denen Ihr an unserem großen Valentinstags-Rezeptwettbewerb teilgenommen habt! Und – Hand auf′s Herz – am liebsten hätten wir Euch alle zu Siegern erklärt.

 

Da wir aber die Qual der Wahl trotz allem treffen mussten, haben wir uns nun doch entschieden. Und tatááá, die Gewinner unseres diesjährigen Valentinstags-Rezeptwettbewerbs sind: Kathrin27 mit ihrem Blätterteigherz mit Eierlikör-Vanillecreme, muffinqueen und ihr Panna Cotta d’amore, Belledejour mit ihrem Rot-weissem Schokoladenparfait, FLORAlicious und ihre Rosigen Zitronen-Kokos-Cupcarons sowie evchenkocht mit ihren Herzigen Schokoladen-Blutorangen-Pies mit Meringue. Alle Gewinner werden von uns außerdem auch noch per E-Mail benachrichtigt.

 

Wir gratulieren Euch allen von ganzem Herzen und wünschen Euch schon jetzt viel Vergnügen mit Eurem exklusiven Gewinn: einem GU-Buchpaket bestehend aus dem GU-Buch "Kuchen & Cookies mit Liebe verpackt" und einem "Macarons-Set".

 

Genießt den Valentinstag – HAPPY SAN VALENTINE'S DAY – Nur die Liebe zählt.

 

Euer Küchengötter-Team

 

 

 

Belledejour
Superschnell und wunderbar

Besten Dank für die Übersendung des tollen Bücherpaketes. Kaum im Blog gelesen, war es am übernächsten Tag in der Post. Die neue Backmatte für die Macarons wird kurzfristig ausprobiert - danke :-)

küchengötter
:)

Liebe Belledejour,

sehr gerne :) Und Deine ersten mit dem Set gezauberten Macarons, die möchten wir dann aber auch sehr gerne sehen! Sind schon gespannt ... ;-)

 

Liebe Grüße, Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login