Rollen fürs Glück - unser THAI-KOCHKURS im Herbst

Happiness is just a dish - steigt ein in die Küche der Bauern und Könige, die mit ihren Aromen und Düften schon am Herd selig macht. Am 16.10.14 ist's wieder soweit.

Rollen fürs Glück - unser THAI-KOCHKURS im Herbst
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kochen kann glücklich machen, und Thai-Kochen kann das ganz besonders gut. Der Thrill von Chili und Curry, der Duft von Papaya und Limette, der Schimmer von Reisblatt und Aubergine - die göttliche Küche der Bauern und Könige spielt mit allen Sinnen zugleich und bringt einen innen wie außen zum Strahlen. Spielt und strahlt mit bei einem unser beliebtesen Kochkurse: Rollen fürs Glück und das Gelassensein am goldenen 16. Oktober 2014 m Küchengötterhimmel HUKODI.

 

Bei einem glückseligen Schluck weihen Euch der Koch und Autor (Asian Basics) Sebastian Dickhaut und Küchengöttin Bettina Müller in die ersten Geheimnisse der Thai-Küche ein. Dann wird gerollt, geschnibbelt, gewokkt und vor allem genossen: in froher Runde, mit Witz und Stil, an der Feuerstelle wie an der langen Küchengöttertafel aus Rosenholz. Dazu gibts feine Weine, klasse Säfte und gutes Bier, und am Ende kriegt jeder ein signiertes Kochbuch, damit das Glück auch im Zuhause hält. Hier ein paar Eindrücke von unseren Kursen 2012 und 2013

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zum THAI-KOCHKURS

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.


 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login