Rumble in the Jungle: Lust auf eine Dschungelcamp-Party?

Ihr möchtet eine Dschungelcamp-Party veranstalten? Dann bitte einmal hier entlang: Wir haben die besten Dschungel-Rezepte und tolle Dekoideen für eine Mottoparty für euch zusammengestellt.

Dschungelcamp Party
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Seit ca. einer Woche ist Deutschland mal wieder im Dschungelfieber. Und auch wir  gestehen: Ja, wir lassen uns die allabendlichen Eskapaden der Dschungelcamp-Bewohner nicht entgehen! Natürlich nur, um uns viele neue Rezeptideen aus dem Dschungel zu holen, hust hust.

 

Gerade jetzt an den Dschungelwochenenden ist es schon längst Usus, sich die C-, D- und Z-Promis nicht mehr nur von der Couch aus, sondern auch auf Dschungelcamp-Partys anzusehen. Möchtet ihr auch eine dieser wilden Partys veranstalten? Dann haben wir genau das richtige für euch: In unserem neuen Dschungelcamp-Partyspecial findet ihr nicht nur Rezepte, die auf keiner Dschungelparty fehlen sollten, sondern auch tolle Bastelideen für Dschungeldeko, die den Urwald zu euch nach Hause holen.

 

Hier entlang geht’s zu unserem Dschungelcamp-Partyspecial

 

Hand aufs Herz, liebe Küchengötter, seid ihr auch Dschungelcamp-Fans? Und welche Ideen habt ihr noch für eine Dschungel-Mottoparty?

 
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login