Saisonkalender im neuen Glanz

Nie mehr den Überblick verlieren, welches Obst und Gemüse aktuell Saison hat: Der Küchengötter-Saisonkalender macht’s möglich ...

Saisonkalender im neuen Glanz
4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wir haben in den letzten Tagen fleißig renoviert und freuen uns, Euch unseren Saisonkalender im neuen Glanz präsentieren zu können: Ab sofort findet Ihr die saisonalen Obst- und Gemüsesorten noch übersichtlicher im Saisonkalender sortiert, gepaart mit praktischen Infos und den dazu passenden Links zur Warenkunde und Rezepten.

 

Hier findet Ihr den großen Küchengötter-Saisonkalender für Obst und Gemüse

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Durchstöbern und Entdecken.

Anzeige
Anzeige
Kochmamsell
Renovierung gelungen

Klasse, so wird's noch einfacher und übersichtlicher und sieht toll aus. Dankeschön, liebe Küchengötterteam.

Aphrodite
Finde ich auch!

Nicht mehr als zwei Werbebanner, große Fotos, übersichtlich. Nicht dieses Klein-Klein und hier noch was auf die Seite gequetscht und da. Ich mag auch Rezepte mit Hintergrund-Infos. Wieso, weshalb, warum, woher? Warum heißt ein Knödel Knödel?

küchengötter
Dankeschön!

Danke für Euer positives Feedback, da hat sich die Arbeit doch gleich doppelt gelohnt! :-)

 

Eine spannende Frage, liebe Aphrodite, und eine gute Anregung. Mal schauen, was sich daraus machen lässt. :-)

 

Viele Grüße,

Euer Küchengötter-Team

nika
Da freut man/frau sich doch gleich mehr auf die kommende Saison

@Küchengötter: Gelungenes Autfit, sehr übersichtlich und die ansprechenden Fotos zeigen mir gleich, auf was ich mich im nächten Monat freuen kann. Der Februar mit den herrlichen Orangen ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login