Schnelles Ananas-Kokosnuss-Eis – Netzfundstück

Ich habe im Netz ein schnelles und absolut leckeres Ananas-Kokosnuss-Eis gefunden und schon ausprobiert – mmmh.

Pineapple-Coconut-Popsicles-8
0
Kommentare
Corinna Nix

Ich kann es nicht anders sagen, „I’m thrilled about Sarahs Pineapple Coconut Popsicles.“ Auch Jacquelyn Clark ist thrilled, aber über ihre neue Zusammenarbeit mit Sarah von The Homemade House, die dieses himmlisch einfache Ananas-Kokosnuss-Eis kreiert hat.

Ich habe es getestet. Ich brauchte wirklich nur fünf Minuten fürs Schneiden, Mixen und Abfüllen und dann hieß es warten.  

Das Ergebnis? Die Kinder und ich lieben es.

Hier geht's zum Pineapple Coconut Popsicles-Rezept

Selbstverständlich haben auch wir leckeres Eis am Stiel. Hier geht's zu den Eis am Stiel-Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login