Schnelles Halloween-Rezept: Spinnen-Äpfelchen

Ach du Schreck, heute ist Halloween! Damit es nichts Saures gibt, hier für alle Kurzentschlossenen noch etwas sehr Süßes!

Schnelles Halloween-Rezept: Spinnen-Äpfelchen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Happy Halloween und Guten Appetit! Liebe Küchengötter, heute ist Halloween – hatten wir das schon erwähnt?! Na ja, kleiner Scherz am Rande. Denn eigentlich bereiten wir uns ja schon gefühlt seit Wochen auf den heutigen großen Tag vor.

 

Was uns nur völlig durch die Lappen – oder sollten wir besser sagen, ″durchs Zombie-Kostüm″ gegangen ist: Heute werden ja auch ganz sicher hungrige kleine Monster, Gespenster und Vampire an unserer Türe klingeln. Und wenn man denen nichts Leckeres zu bieten hat, dann gibt es ziemlich großen Ärger.

 

Die Lösung auf die Schnelle heißt Spinnen-Äpfelchen schmeckt gut, sieht gruselig aus und macht kleine Ungeheuer sicher satt und glücklich. Zubereitungszeit laut Rezept: schlappe 25 Minuten. Also ran an die Äpfel, drauf mit der Schokolade und los geht′s!

 

Ihr braucht noch mehr Inspiration? In unserem großen Halloween-Special findet Ihr noch viele weitere Halloween-Rezepte

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login