Schweinebraten, die Dritte – und bitte!

Wir waren mal wieder fleißig und haben neue Videos für Euch produziert. Hier gibt’s die ersten Eindrücke.

Schweinebraten, die Dritte – und bitte!
0
Kommentare
Bettina Müller

Was treibt die Küchengötter-Redaktion eigentlich, wenn München von Rekordtemperaturen um 34 Grad heimgesucht wird? Ganz klar, wir verbringen zwei Tage zwischen Schweinwerfern, Kamerakran, dampfenden Kochtöpfen und einem Backofen im Dauermodus in unserem Küchenstudio, um neue Videos für unser Küchengötter TV und natürlich Euch zu drehen.

Was genau wir (in unserer Sauna Marke Eigenbau) vor der Kamera produziert haben, will ich an dieser Stelle noch gar nicht verraten. Ihr könnt Euch aber auf jeden Fall schon einmal auf einen Sebastian Dickhaut in Hochform, leckere Rezepte, Kurioses von der Kochfront und einen tierischen neuen Küchengott freuen.

Zu sehen gibt’s die neuen Videos demnächst hier in unserem Küchengötter TV. Damit das Warten nicht zu schwer fällt, gibt’s hier ein paar Schnappschüsse der letzten beiden Drehtage.

Schweinebraten, die Dritte – und bitte!
Schweinebraten, die Dritte – und bitte!
Schweinebraten, die Dritte – und bitte!
Schweinebraten, die Dritte – und bitte!
Schweinebraten, die Dritte – und bitte!
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login