Sommer, Sonne, Sommerdrinks

Abkühlung gefällig? Die kommt bei uns heute aus dem Glas. Viel Spaß beim Erfrischen ...

Sommer, Sonne, Sommerdrinks
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

 Seid ihr gerade auch ständig auf der Suche nach Abkühlung? Dann haben wir hier besonders köstliche Varianten für Euch: Entdeckt die besten Rezepte für Sommerdrinks!

 

Wie wäre es zum Beispiel mit einem fruchtigen Ha-Ha-Smoothie? Eisgekühlt aus dem Kühlschrank ist er gerade die perfekte Zwischenmahlzeit. Ein ebenfalls garantierter Frischelieferant: unsere Melonen-Limo. Aber Achtung, wir übernehmen keine Haftung bei ersten Suchterscheinungen.

 

Gegen ein Nachmittagstief an heißen Sommertagen haben wir auch das ideale Rezept für Euch: einen raffinierten Eiskaffee »Sour«. Hier landet Zitronensorbet gemeinsam mit eisgekühltem Kaffee im Glas. Lasst Euch von diesem feinen Zitruskick überraschen.

 

Da uns der Sommer (hoffentlich) noch eine Weile treu bleibt, soll es mit diesen Rezepten für Sommerdrinks natürlich noch nicht gewesen sein: Ob selbst gemachte Bowle, Milchshakes, Sirup oder Limonaden – Noch mehr erfrischende Durstlöscher für die wärmsten Tage des Jahres findet Ihr in unserem großen Sommerdrinks-Special.

Anzeige
Anzeige
nika
Herrlich

Dieses Special kommt gerade richtig. 

Vielen Dank.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login