STEAK & SALAD - unser bester Kurs im neuen Kochstudio

"Wer Steak und Salat kann, kann alles." Nach diesem Motto kümmern wir uns raffiniert um die Basics des Kochens und genießen sie gemeinsam. Am 16.6. in der Genusswerkstatt

STEAK & SALAD - unser bester Kurs im neuen Kochstudio
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

"Back to basics" ist das Motto unseres Lieblingskochkurs aller Küchengötter. Deren Grundfragen ans Kochen lauten nämlich: "Wie brat' ich ein zartes Steak?" und "Wie mach' einen guten Salat?" Erst dann kommen "Rote oder grüne Currypaste?", "Kann ich Spargel auch grillen?" oder "Brauch' ich wirklich einen Kombidämpfer?" Und das beantwortet sich dann meistens auch von selbst, denn: "Wer Steak und Salat kann, kann eigentlich alles." Sagt unser Bestsellerkoch Sebastian, der gemeinsam mit Küchengöttin Bettina am 16. Juni 2016 durch die Welt des Anbratens und Anmachens führen wird.

 

Das wird eine Premiere, denn nach sieben guten Jahren in Untergiesing finden die Küchengötterkurse ab Juni nun in der Genusswerkstatt in Haidhausen statt - näher am Gräfe & Unzer Verlag, aus dem die ganzen Rezepte stammen, und wieder in dem Viertel, in dem Sebastian seine Kochkurse begann. "Back to basics" eben.

 

Aber was für welche: Ein ganzes Menü vom Steak Salad übers Ofenkotelett bis hin zum raffinierten Obstsalat bereiten wir gemeinsam zu, dazu gibt's feine Weine und Säfte, bestes Bier und jede Menge Tipps, Tricks & Geschichten aus dem Küchengötter-Himmel. Am Ende wird alles an der großen Tafel genossen, bevor jeder mit einem signierten BBQ-Basic von Sebastian wieder heim in die eigene Küche geht - damit es auch dort klappt mit den besten Basics der Welt. Alsdann, ran an die Steaks, ein paar Plätze sind noch frei.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem Steak&Salad-Kurs im Juni

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login