STEAKS & TAPAS - der Männerkochkurs zur EM

Erst ran an den Herd und rein in die Pfanne, dann Public Viewing mit Spaß und Genuss beim Vorrundenkracher Irland:Spanien bzw. „Olé” gegen „Let's go!”. For men only!

STEAKS & TAPAS - der Männerkochkurs zur EM
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

SPANIER! IREN!! FUSSBALL!!! HUNGER! Testosteron liegt in der Luft, wenn am 14. Juni die kernigen Jungs von der grünen Insel gegen die Weltmeister des Machismo bei der EM antreten. Da heißt es erst Mal Ruhe bewahren und was Gescheites essen, bevor um 20.45 der Vorrundenkracher Irland:Spanien angepfiffen wird. Und alle, die dann nicht in Danzig im Stadion sitzen werden, müssen sich ab jetzt keine Sorgen mehr machen - denn wir bieten bei unserem Frühlingsmännerkochkurs was viele Besseres: Vorher Steaks & Tapas, anschließend Public Viewing mit den Küchengöttern ins unserem Giesinger Studio. Also im Herzen der Champions-League-Gewinner(natürlich!)-Hauptstadt

 

Und so läuft's: Um 18 Uhr Anstoß mit unserem Stenzz (Sprizz für Männer) auf der Gehsteigterrasse, dann auf in den Kampf, ran an den Herd und Steaks in die Pfanne. Basic-Cooking-Erfinder Sebastian Dickhaut zeigt, wie man die guten Stücke narrensicher zart und saftig brät, davor, dabei und danach schütteln wir gemeinsam mit Küchengöttin Bettina Müller (die darf mitmachen) mit links ein paar fein-deftige Tapas aus dem Trikotärmel. Die gibt's dann für alle, wenn wir uns zum Spiel vor Bildschirm oder Leinwand setzen zu „Olé!" gegen „Let's go!". Zu trinken? Gibt's nichts. NEIN, SPASS - bestes Giesinger Bier, rassige Weine, spritzige Säfte und kräftiger Kaffee warten nur darauf, von Euch getrunken zu werden. Und am Ende gibt's noch ein Kochbuch mit Autogramm zur Erinnerung. Alsdann, hossa, olé, let's go zur Anmeldung.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu VEGETARISCH VOM FEINSTEN

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem FEINEN-VEGGIE-Kochkurs finden sie hier. Und wenn Sie noch mehr ein anderes Thema interessiert, schauen Sie mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Sie möchten einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder haben sonst noch Fragen? Dann melden Sie sich bei uns und wir kümmern uns drum.

 

 

Un hier dreht sich auch alles um Fußball: Fußball-Special

 

 

 

 

STEAKS & TAPAS - der Männerkochkurs zur EM
Anzeige
Anzeige
Bettina Müller
Fußball!!!!

Ich "darf" mitmachen? War dieser Kurs nicht sogar meine Idee? ;-) Ja, auch Frauen können verrückt nach Fußball sein und ich bin gespannt, ob sich noch andere Damen an diesem Abend zu unseren Kurs wagen. Ich freue mich über alle. :-)

Sebastian Dickhaut
DIE Idee...

...zu einem Frühlingsmännerkochkurs kam von Dir, was ja auch logisch ist, welche Frau will da nicht mal Mäuschen spielen? Aber zum Fußball und vor allem zu DEM Spiel, der kam von mir, das wäre ja noch schöner. Wenn uns jetzt noch jemand gutes Irish Beef bringt...

Bettina Müller
Ok, ...

... das lass ich mal so stehen. :-) Tatasache ist: der Kurs wird der Brüller, also ganz schnell anmelden, bevor er ausgebucht ist!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login