Süßes im Anflug!

Wir rollen diese Woche den rosa Teppich für SWEET BASICS aus und bieten dazu Eispralinen, einen süßen Test und einen Job als Model bei der nächsten Basic-Fotoproduktion.

Süßes im Anflug!
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Das neue Buch aus der erfolgreichen Basic-Reihe steckt voll mit leckeren Rezepten und die möchten wir nicht vorenthalten. Eine Woche lang zeigen wir auf der Startseite die süßesten Lieblingsrezepte der Küchengötter-Redaktion: von Eispralinen (viel besser als Fertigkonfekt im Kino) bis hin zu heißer Chili-Schokolade (als Balsam für die Seele). Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Und wer noch nicht weiß, welcher Süße-Typ er ist, der macht gleich hier den Test. Wir sind gespannt, wie viele Miss Muffins und Herr Palatschinken unter uns sind! Und im Forum suchen wir nach dem Darling unter den Basic-Bänden.

In unserem Küchenboten-Blog berichtet Basic-Papa Sebastian Dickhaut diese Woche über das Making-of bei der Fotoproduktion: Wie entsteht denn eigentlich ein echtes GU-Basic-Buch und wer schreibt, testet, kocht, backt, fotografiert und probiert da eigentlich? Womit wir bei der Hauptsache wären:

WERDE UNSER NÄCHSTES BASIC-MODEL

Wie bei jedem Band werden wir uns auch beim folgenden „Meat Basics” wieder ein leckeres Wochenende lang mit Fotograf Axel Walter in eine schöne Küche einschließen, um die People-Bilder fürs Buch zu machen. Ein Model-Job ist da noch frei - und den verlosen wir hier. Wer also dabei sein, hinter die Kulissen schauen und ins nächste Basic kommen will, muss nur folgende Frage beantworten:

Der wievielte Band ist „Sweet Basics“ in der berühmten GU-Basic-Reihe?

Na? Herausgefunden? Ein Tipp: Die Antwort findet sich in den oben verlinkten Texten. Wer es weiß, schickt die Antwort bitte per E-Mail direkt in die Küchengötter-Redaktion. Und mit ein bisschen Glück sind Sie schon bald beim nächsten Fotoshooting zu „Meat Basics“ dabei! Unter allen anderen Einsendungen verlosen wir zudem 10 von den Autoren signierte Exemplare von „Sweet Basics“.

Teilnahmeschluss ist der 16.3.2008. Mitarbeiter des GRÄFE UND UNZER VERLAGS sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden im Losweg ermittelt und per eMail benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt durch die Übersendung einer eMail unter Angabe der vollständigen Postanschrift. Der GRÄFE UND UNZER VERLAG behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen, den/die entsprechenden Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen. Mehrfachnennungen können nicht berücksichtigt werden.

eviii
och mensch :(

Hach wie gern hätte ich mitgemacht, aber nach dem teilnahmeschluss muss ich gar nicht mehr schauen, hab das buch nämlich schon ;)

hoffentlich gibts sowas beim nächsten buch wieder!!

Liebe Grüße, Eva

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login